PS3 - PS3 Preissenkung im Februar?

Leserbeitrag

Dass eine Preissenkung der PlayStation 3 kommen wird, sollte mittlerweile selbst der größte Zweifler eingestehen. Die Frage lautet nicht mehr ob, sondern wann? In den vergangen Tagen tauchten immer wieder Gerüchte auf, dass dies schon in Kürze passieren wird.

Zuletzt wird nun behauptet, dass eine offizielle Preissenkung bereits im Februar stattfindet. Dies geht aus Informationen einer deutschen Elektronikkette hervor, die einen direkten Kontakt zu den Vertriebsabteilungen der Hersteller hat. Der Handel gilt üblicherweise in solchen Sachen als vertrauenswürdige Quelle, da die ihre Einkäufe für das ganze Jahr vorausplanen müssen.

Offizielle Statements seitens Sony gibt es natürlich nicht. Allerdings würde eine Preissenkung im Februar Sony zum Ende ihres Geschäftsjahres einen ordentlich Schub in den Quartalszahlen bescheren.

In vielen Ländern Europas greift der Handel dem bereits vor und bietet die PS3 in verschiedenen Spiele- oder Film-Bundles für 299

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz