PS3= "sinkendes Schiff" - CNN: PS3 ist ein "sinkendes Schiff"

Leserbeitrag

Laut CNN-Money sieht die Zukunft der PlayStation3 nicht besonders gut aus. Die Konsole sei ein ”sinkendes Schiff” und könne nicht sonderlich auf dem Konsolen-Markt mithalten.
Im November letzten Jahres wurden 466.000 Playstation 3 verkauft, im November diesen Jahres erreichte sie nur eine Verkaufszahl von 378.000. Somit erleidet Sony im Vergleich zum Vorjahr einen Rückgang von 19 Prozent. CNN analysierte nun die Marktsituation.

Die Gründe:

Die PS3 ist die teuerste Konsole auf dem Markt. D

Die Leute halten Blu-Ray-Laufwerke nicht für nötig.

Keine Exklusivtitel

Die einzige Möglichkeit, die Playstation3 wieder zurück ins Rennen zu bringen, sei eine starke Preisreduzierung!

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz