PS3 - Siren Blood Curse

Leserbeitrag
6

Ich bin über Siren  Blood Curse schwer beeindruckt. Die Grafik ist einfach nur Klasse! Die Story ist gut durchdacht und die Zwischensequenzen spannend gestaltet. Leider ist das Spiel unterm Strich nur mittelmäßig bewertet wurden, was ich persöhnlich nicht nachvollziehen kann. Außer etwas leichten Kameraproblemen kann ich nichts schlechtes vom Game behaupten. Angst und spannung sind massenhaft enthalten. Der Kaufpreis ist OK. Mann muss berücksichtigen, dass das Spiel als Download gedacht war und nur in Deutschland auf Disc erschienen ist. Ich kann jeden Horrorspiel- Fan Siren – Blood Curse nur ans Herz legen. Ich hoffe sehr, dass es bald einen Nachfolger geben wird. Denn Siren Blood Curse habe ich bisher schon ”X” mal durchgezockt.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Curse

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz