PS3 Slim - In Japan jetzt auch in weiß

Leserbeitrag
9

Im September 2009 veröffentlichte Sony die PS3 Slim, welche zwar auf Klavierlackoptik verzichtete, aber dennoch in schwarz daherkam. Doch in Japan werden in kürze zwei weiße Versionen der Slim zum Verkauf angeboten. Ab dem 29.Juli kann man sich im Land der aufgehenden Sonne zwischen der 160 GB oder 320 GB Version entscheiden.

Das größere Modell kostet umgerechnet 320?, die 160 GB Slim würde mit ca. 275? zu Buche schlagen und wäre damit eine günstige Alternative zur bisherigen 120 GB Version. Ob die Modelle jemals Europa erreichen werden, steht jedoch noch nicht fest.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz