PS3 Slim - Langsamer als die alte PS3?

Leserbeitrag
18

Wie in mehreren Videos angeblich zu sehen ist, soll die neue PS3 Slim langsamer sein als die alte PS3.
Bei verschiedenen Anwendungen, z.B beim Systemstart oder beim Starten einer Blue-Ray, ist die neue Slimkonsole minimal langsamer.

Gründe für die Unterschiede sind noch nicht bekannt, aber es soll angeblich an den unterschiedlichen Festplatten liegen.
Gegen dieses Gerücht spricht jedoch, dass die Videomacher behaupten, es wäre in beiden Konsolen die gleiche Festplatte verbaut.

Die PS3 Slim ist ab dem 1.September erhältlich.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Festplatte

  • Leserbeitrag

    Bisher war es nicht möglich neue Festplatten in die PS3 einzubauen, die mehr als 500 GB Speicherplatz besitzen. Grund ist nicht die 2,5 cm Festplatten-Größe, die die PS3 braucht, sondern der physische Faktor. Dieser kann die Standard Norm der PS3 nicht einhalten...

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz