PS3 Slim - "Xbox 360 bleibt vor der Playstation 3"

Leserbeitrag
41

Aaron Greenberg von Microsoft behauptete in einem Interview, dass der Wettkampf zwischen den Spielkonsolen bereits entschieden sei. So ist Greenberg zwar der Meinung das Sony mit der PS3 Slim im nächsten Monat mehr Konsolen als Microsoft verkaufen wird, allerdings wird dies nur kurzeitig der Fall sein.

”Für uns ist es nicht wirklich von Belang – tatsächlich kann ich euch sagen, dass, wenn die NPD die Verkaufszahlen für den September preisgibt, wir ganz klar erwarten, dass die Playstation 3 die meisten Exemplare verkauft haben wird. Dennoch sind wir ebenso überzeugt, dass sich die Xbox 360 nich nur für dieses Jahr, sondern für die komplette Generation besser verkaufen lassen wird.” So Aaron Greenberg.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Xbox 360, Xbox, PlayStation

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz