PS3 Slim - Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft

Leserbeitrag

Die Playstation 3 soll noch in diesem Herbst in einer überarbeiteten und kompakteren Slim-Fassung in den Handel kommen. Dies geht aus einem Bericht der britischen Kollegen von Live Playstation hervor. Diese berufen sich auf Informationen des Playstation World Magazine, das bereits die Verpackung abgedruckt und einen Artikel dazu geschrieben hat:
”Die PS3-Slim-Verpackung sieht nahezu genauso wie die Verpackung der PSP Go!, es handelt sich also um kein Fake. Wir erwarten, dass die kompaktere und leichtere PS3 auf der Tokyo Game Show im September vorgestellt wird, also noch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft.”

Die Tokyo Game Show findet vom 24. bis 27. September in Chiba, Japan, statt. Sony hat die Meldung bisher weder dementiert noch bestätigt.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz