PS3 - Sony über Abwärtskompatibilität

Leserbeitrag
124

(Sebastian S.) Gerüchte um einen Emulator für PS2-Spiele auf der PS3 stehen schon länger im Raum. Nun Räumt Sony auf und gibt folgendes bekannt:

Als wir die Abwärtskompatibilität von der PS3 entfernten, sagten wir das sie nie wieder zurück kommen würde, da wir primär gute Spiele der aktuellen Generation herstellen wollen. Ich bin mir nicht sicher, wo ihr eure Information herbekommt, aber wir haben niemals gesagt, dass irgendeine Art von Emulation für die PS3 verfügbar sein wird. Ich denke, ihr werdet zustimmen die Liste an 1st Party exklusiven Spielen für PS3 schnell wächst und eine gute Qualität abliefern.

Damit dürfte leider geklärt sein ob wir eine Abwärtskompatibilität der PS3 von Sony geliefert bekommen werden. Vielleicht ändert sich die derzeitige Strategie von Sony ja noch.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz