PS3 - White Knight Chronicles erst 2010

Leserbeitrag

Das vielgelobte Rollenspiel White Knight Chronicles aus Japan wird wohl nicht vor 2010 in Deutschland für die PS3 erhältlich sein.
Das verkündeten zwar schon auf der E3 die Entwickler,doch nun wurde der Releasetermin von der Gamingverkaufskette Gamestop konkreter bestimmt.
Sie nannten auf ihrer Homepage das Datum des 1.3.2010.
Trotz des leider erst späten Erscheinens des Spiels ist es ein gutes Zeichen das nun auch wieder für die PS3 neue Rollenspiele erscheinen.
Viele sagen ohnehin das dieses Genre auf den NextGen Konsolen zu wenig bedient werden würde.
Ob das so richtig ist vermag ich nicht zu sagen, aber auf so ein gutes Spiel freut sich bestimmt ein großer Teil der der Gaming-Gemeinde.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: White Knight Chronicles

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz