PS3 Wireless ThumbPad kommt von MadCatz

Leserbeitrag

(Manuel) Ein kleiner, aber feiner Artikel über ein kleines, aber feines Accessoire, das Zubehörhersteller MadCatz speziell für alle Chatenthusiasten unter Euch für die PS3 entwickelt hat: Das "Wireless ThumbPad" soll Euch zukünftig das Web-Browsen und Text-Messaging gehörig erleichtern.

PS3 Wireless ThumbPad kommt von MadCatz

Wie das Xbox 360-Pendant wird das “ThumbPad” einfach an den SIXAXIS-Controller zu clippen sein und kommuniziert, wie der Name schon vorweg nimmt, “Wireless” über einen USB-Adapter mit der PlayStation3.

Das Pad ist universell einsetzbar, also auch am PC, sofern jemand dafür Verwendung findet. Aber in erster Linie sind die Funktionen speziell dem PS3-Browser und Funktionen angepasst.

Wo könnt Ihr das Teil kaufen? Bislang haben wir das Angebot in Europa nur bei Amazon.co.uk gefunden und leider nur mit dem amerikanischen QWERTY-Layout. Aber eine deutsche Tastatur und eine Veröffentlichung hierzulande werden mit Sicherheit bald folgen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz