LocoRoco wird fortgesetzt

Leserbeitrag
3

(Natalia) Wie Phil Harrison von Sony bekannt gab, soll das ungewöhnliche JumpnRun LocoRoco fortgesetzt werden.

LocoRoco wird fortgesetzt

In einem Interview mit MTV verkündete Harrison, dass der Nachfolger bereits in Planung ist, aber eine Plattform auf der das Spiel erscheinen soll, stehe noch nicht fest. Er äußerte sich dazu:
“Es war ein sehr erfolgreiches Spiel für uns und wir arbeiten daran, das Produkt fortzusetzen”.

Anbieten würde sich sicherlich eine Veröffentlichung auf der PS3, da man dank des Sixaxis-Controller auch eine Bewegungssensorik integrieren könnte, die den Titel ausschöpfen würde. Ob das Spiel ebenfalls auf der PSP erscheinen wird, ließ Harrison offen, scheint aber wahrscheinlich.

Das komplette Interview könnt Ihr in den RELATED LINKS nachlesen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz