Quantic-Dream - Laut David Cage wird es keine Fortsetzung zu Heavy Rain geben

Leserbeitrag

David Cage der Gründer von Quantic-Dream hat in einem Interview mit dem OPM spannende Dinge zu Heavy Rain verraten.

So äußerte er sich im Interview zu einer Fortsetzung von Heavy Rain:

”Ich will keinen Nachfolger machen, weil ich alles zu den Charakteren und der Story gesagt habe, was ich zu sagen hatte. Ehrlich, ich habe nichts weiter zu sagen. Ich denke, das die Stärke unseres Studios in der Fähigkeit liegt, neue Entwicklungen zu machen.”

Und so äußerte David Cage zum Thema DLCs:

”Das Spiel erzählt eine ganze Geschichte bei der nichts fehlt. Der Ansatz für die DLCs war sozusagen die Arbeit an Prequels. Was machte die Charaktere zu dem, was sie in Heavy Rain sind? Was geschah vorher mit ihnen?”

Noch vor dem Release am 24. Februar soll eine Demo im PSN veröffentlicht werden. Das Spiel erscheint exklusiv für die PlayStation 3.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz