Red Faction 3 - Konsolenumsetzungen bestätigt

Leserbeitrag
4

(Max) Dass sich die dritte Fortsetzung der Red Faction-Reihe in Arbeit befindet, ist seit letztem Jahr kein Geheimnis mehr. Ebenso die Tatsache, dass sich erneut die Volition Studios diesem Ego-Shooter annehmen. Warum wir trotzdem eine Meldung tippen? Weil besagter Titel nun endlich auch offiziell für die NextGen-Konsolen angekündigt wurde.

Red Faction 3 - Konsolenumsetzungen bestätigt

Brian Farrell, CEO des Publishers THQ gab in einer kürzlich einberufenen Telefonkonferenz zu Protokoll, dass “Red Faction 3″ für den PC, die Xbox 360 und Playstation 3 in den Handel kommt. Mit weiteren Details, etwa ersten Screenshots und Gameplay-Informationen ist in den kommenden Tagen und Wochen zu rechnen. Bisher ist lediglich bekannt, dass der Ego-Shooter den Wurzeln der Serie treu bleibt und demnach zerstörbare, interaktive Umgebungen in den Vordergrund rücken. THQ strebt einen Release in diesem Geschäftsjahr (1. April 08 bis 31. März 2009) an.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz