Red Faction: Guerilla - Collectors Edition angekündigt

Leserbeitrag
3

In letzter Zeit scheint es bei den Publishern unserer geliebten Spiele immer mehr in Mode zu kommen, dem geneigten Spieler mit einer limitierten Sammleredition etwas mehr Geld aus der Tasche zu ziehen, ihn im Gegenzug aber mit mehr oder weniger wertvollen Zusatzinhalten zu beglücken. So wird es auch bei THQs ”Red Faction: Guerilla” der Fall sein.

Die nun offiziell angekündigte Collectors Edition enthält neben dem Spiel (PS3/360) eine Bonus DVD /Bonus Blu-Ray, das offizielle Art Book und eine 12,5cm große handbemalte Figur eines Charakters aus dem Spiel. Die Preisempfehlung liegt bei knapp 90 Dollar, ein Preis für europäische Territorien wurde noch nicht angekündigt. Auch ein genauer Releasetermin steht noch nicht fest, in der Pressemitteilung seitens THQ ist von ”early 2009” die Rede.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz