Red Faction Guerilla - Weiterhin Probleme mit der Ps3 Version

Leserbeitrag

Vor einigen Tagen berichteten wir von der Problematik, welche die Entwickler von Volution mit ihrer aktuellen Produktion, Red Faction Guerilla, auf der Ps3 haben.
So wurde sogar Konsolenhersteller Sony zu Rate gezogen, da sich Volution weiterhin geschlagen geben musste, das Spiel auf die Hardware abzustimmen.

Neusten Informationen nach, wurden selbst mit Hilfe von Sony, die Probleme noch nicht endgültig gelöst, da die PS3 Version immer noch nicht so geschmeidig, wie ihre Versionskameraden läuft.
So sei der Speicher der Ps3 zwar groß genug, doch bleibt nicht genug Kapazität übrig um die Lauffähigkeit zu verbessern.

Sollte nicht ein Wunder geschehen und Volution bekommt die Ps3 doch noch in den Zaun, so wird sich der Release der Ps3 Version von Red Faction wahrscheinlich nach hinten verschieben oder den Käufern eine minderwertige Version vorgelegt.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Version

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz