Resonance of Fate - Entwicklung angekündigt

Leserbeitrag

Publisher Sega gab nun offiziel bekannt, dass sich das Spiel Resonance of Fate nun offiziel in der Entwicklung befindet. Entwickler ist Tri-Ace. Der European Marketing Director von Sega Gary Knight sagt folgendes:

”Die Partnerschaft mit einem so renommierten Entwicklerstudio wie tri-Ace ist ein weiterer Höhepunkt in SEGAs großartigem Line-Up. Mit Titeln wie Star Ocean und Valkyrie Profile hat das Team von tri-Ace bereits sein Können unter Beweis gestellt, was Echtzeitkämpfe und die Entwicklung packender Geschichten angeht.”

In Europa soll das Spiel im Frühjahr 2010 für die Xbox 360 und PS3 erscheinen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz