Rise of the Argonauts - Impressionen aus Griechenland

Leserbeitrag

(Max) Seitdem Codemasters im April vergangenen Jahres ihre mythologische Schnetzelplatte Rise of the Argonauts aus der Taufe hob, drangen nur vereinzelt neue Details und Screenshots ans Tageslicht. Die Durststrecke fand nun überraschenderweise ein glückliches Ende, denn die Entwickler Liquid Entertainment ließen uns ganze 15 Bildschirmfotos zu kommen.

Rise of the Argonauts - Impressionen aus Griechenland

Diese bestätigen, dass das Team während der vergangenen Monate nicht die Beine baumeln ließ, sondern kräftig an der Grafik schraubte. Sowohl die Spielfiguren, als auch die Umgebung, sehen noch einen Tick besser aus, als auf den zuletzt veröffentlichten Screenshots. “Rise of the Argonauts” entführt Euch in das mythologisch-antike Griechenland und lässt Euch in der Haut des Heroen Jason gegen allerlei Bestien antreten. Der Release wird Ende dieses Jahres für PC, die Xbox 360 und PS3 angestrebt.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz