Rise of the Argonauts - Infos und neue Screens zum Heldenepos

Leserbeitrag
1

Das Action-RPG aus dem Hause Codemasters wird schon im Herbst dieses Jahres in den Läden stehen. Dann dürfen sich PlayStation 3- und Xbox 360-Besitzer durch die griechische Mythologie schnetzeln.

Es ist bekannt, dass man an der Seite von Hercules, Achilles und Atalanta in den Kampf ziehen wird. Dabei werdet ihr die Launen der Götter ertragen müssen, gegen Bestien kämpfen und euch auf eine epische Suche begeben.

Wer noch mehr Hintergrundinformationen über die mögliche Story haben möchte, klickt direkt mal die Quelle an, denn das würde diese News hier sprengen. Außerdem findet ihr dort auch zehn neue Screenshots.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz