Rise of the Argonauts - Nicht mehr in diesem Jahr *Update*

Leserbeitrag
5

(Björn) Wenn bei einem Spiel Unklarheit herrschte, ob es denn noch dieses Jahr veröffentlicht wird, dann war es “Rise of the Argonauts”. Immer wieder wurde ein möglicher Release- Termin verschoben, um noch bestehende Fehler zu beheben.

Nun ist klar, dass wir das Spiel in diesem Jahr nicht mehr in Händen halten dürfen, denn der 06.02.2009 wurde von Codemasters, als offizielles Veröffentlichungsdatum in Europa angegeben. In den USA hingegen darf man sich bereits ab dem 16.12. dieses Jahres in das Abenteuer stürzen, welches in der griechischen Mythologie angesiedelt ist.

Dafür erscheint das Spiel in Deutschland ungeschnitten und hat von der USK ein 18er Rating bekommen. “Rise of the Argonauts” wird am gleichen Tag für PS3 und Xbox 360 erscheinen.
Bleibt nur zu hoffen, dass dem Spiel keine weitere Odyssee bevorsteht und es diesmal tatsächlich seinen Weg in die Läden findet.

*Update*

Einige aufmerksame User, aus unserer Community, haben uns darauf hingewiesen, dass es im Internet Quellen gibt, die weiterhin von einer Veröffentlichung am 12.12. diesen Jahres in Deutschland ausgehen. Die Verschiebung auf nächstes Jahr würde sich nur auf die restlichen PAL-Gebiete beziehen.

Was nun der Warheit entspricht, ist aktuell leider noch nicht zu sagen, da es unzählige Quellen gibt, von der jede etwas Anderes behauptet. Sollte es eine neue Aussage von Codemasters geben, die endgültig Licht ins Dunkel bringt, werden wir natürlich darüber berichten.

Ansonsten kann man nur hoffen, dass die Argonauten tatsächlich noch ihren Weg unter den Weihnachtsbaum finden werden.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Update

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz