Rockstar Games - Welches GTA kommt exklusiv für PS3?

Leserbeitrag
2

Schon im Juni 2007 teilte Michael Shorrock auf der offiziellen Playstation-Webseite mit, dass die Firmen Rockstar Games und Sony einen PS3-Exklusiv-Titel planen.
Damals schrieb er, dass man aufgrund der jahrenlangen Zusammenarbeit ein Spiel entwickle, welches nur für Sonys Konsole veröffentlicht werde, da es nur auf der Blu-ray zu realisieren ist. Knapp zwei Jahre später bestätigte man nun offiziell einen solchen Titel. Dabei handle es sich nicht um L.A. Noire. Der Deal kam durch den Tausch der Exklusivrechte an GTA IV zustande.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Grand Theft Auto (GTA), Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz