Rockstar - "Wir werden dieses Jahr sehr großzügig zu PS3-Besitzern sein"

Leserbeitrag
20

In der ”Asked & Answered”-Sektion auf Rockstars Website wurde ein hervorragendes Jahr für alle Besitzer einer PS3 angekündigt.

Auf die Frage, ob die GTA IV-Episoden jemals auf der PS3 erscheinen würden, antwortete Rockstar mit folgenden Sätzen:
”Wir wisssen, dass es vermutlich immer wieder gefragt werden wird – und glaubt uns, wir verstehen die Frustation aller PS3-Besitzer, die bis jetzt noch nicht die Möglichkeit hatten, unsere kürzlich erschienenen Titel anzuspielen. Alles, was wir dazu sagen können, ist dass wir dieses Jahr bezüglich unserer Releases sehr großzügig gegenüber PS3-Besitzern sein werden. Bleibt gespannt!”

Bahnen sich da etwa GTA-Episoden für Sonys Konsole an? Zur Zeit kann man da wirklich nur das tun, was Rockstar von sich aus vorschlägt: gespannt bleiben.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Rockstar

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz