Scratch: The Ultimate DJ - Neues Musik-/Rythmusspiel angekündigt

Leserbeitrag
4

Wer von euch schon immer davon überzeugt war, dass er Rythmus im Blut hat, aber der Meinung ist, dass ihm Rock und Pop nicht liegt, der darf sich jetzt auf Scratch: The Ultimate DJ freuen.

Hier tretet ihr an ein Turntable und scratcht euch zum Weltruhm. Vom Ablauf her erinnert das Gameplay sehr an Guitar Hero, doch setzt man hier auf Hip-Hop.

Eine genaue Setlist ist noch nicht angekündigt, wird aber bald nachgereicht. Erscheinen soll Scratch: The Ultimate DJ im Juni 2009 für die PlayStation 3 und die Xbox 360. Über den Link könnt ihr euch erste Screenshots anschauen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz