Section 8 - Für PS3 nur als Download!

Leserbeitrag
3

Im September 2009 erschien das etwas untergegangene Actionspiel ”Section 8” bereits für XBox 360 und PC. Eine PS3 Version war damals im Gespräch. Erst diese Woche wurde offiziell vom Entwickler TimeGate Studios bestätigt, dass es nun tatsächlich für die PS3 erscheint.

Wie jetzt bekannt wurde, wird es diese Version jedoch nicht im Ladenregal zu kaufen geben, sondern nur als Download im Playstation Network verfügbar sein. Eine wirkliche Begründung gibt es dafür nicht. Als Extra wird der PS3 Version 3 Multiplayerkarten beigelegt, für die XBox- und PC-Spieler extra in die Tasche greifen mussten.

Noch in diesen Frühjahr soll der Titel zum Download bereit stehen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz