Shadow of the Colossus und Ico für PS3 - Gerüchte um Neuauflage verdichten sich!

Leserbeitrag
8

Die Indizien für die Neuauflagen der beiden Titel verdichten sich. Auf seiner Onlineseite listet die US-Warenhauskette Walmart das Paket mit beiden Spielen für die Playstation 3. Für 39,82 Dollar (knapp 30 Euro) ordern Spieler die Box mit Ico und Shadow of the Colossus. Laut Walmart erscheint das Paket Anfang April 2011. Die offizielle Ankündigung von Sony steht noch aus.

Die Neuauflage der Spiele ist plausibel, denn Anfang 2011 soll das nächste Großprojekt von Team Ico, The Last Guardian, in den Handel kommen. Dass die Käufer im Dunstkreis eines potenziellen Hits empfänglich für aufgemöbelte ehemalige Toptitel des Studios sind, zeigte schon die God of War Collection. Die erschien kurz nach dem Start von God of War 3 und verkaufte sich prächtig.

http://www.walmart.com/ip/ICO-Shadow-of-the-Colossus-PS3-PlayStation-3/15061046

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz