Shellshock 2 - Neuer Horror-Survival-Shooter im Anmarsch

Leserbeitrag
1

Survival Horror ist zur Zeit einer der beliebtesten Genres überhaupt. Nun wurde ein weiterer Vertreter dieser Gattung angekündigt.

Hierbei handelt es sich um Shellshock 2, ein Horrorgame in der Ego-Perspektive, das zur Zeit des Vietnamkriegs spielt. Klingt verrückt? Ist es auch!
Das von Eidos entwickelte Game knüpft nahtlos an den zugebenermaßen eher schwachen Vorgänger an. Dieser war vor allem für seine übertriebene Brutalität bekannt und diese soll auch beim Nachfolger nicht zu kurz kommen. Nach den ersten Bildern zu urteilen wird das Game dem düsteren Stil treu bleiben und euch auf Xbox 360 und Playstation 3 das Fürchten lehren. Wie lange man auf das Game noch warten muss ist unklar, da ein konkreter Erscheinungstermin noch nicht bekannt ist.

Für erste Bilder und ein Packshot folgt einfach dem Link.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz