Sicherheit - So macht ihr die PS3 und Xbox 360 diebstahlsicher

Leserbeitrag
6

Ihr habt Angst das man euch euren liebsten Schatz stehlen könnte? Dann hat die Internetseite newpcgadgets.com jetzt genau das Richtige für euch. Dort wird für gut 30 Dollar ein Sicherheits-Kit angeboten, mit dem ihr in die PS3 oder der Xbox 360 ein Schloss verankern könnt. Wenn ihr die Quelle besucht, könnt ihr euch diese Sicherheits-Kits einmal anschauen.

Für den Hausgebrauch sollte dies aber wohl überflüssig sein, es sein denn ihr traut eurem eigenen Bruder nicht. Händler, die Konsolen für Vorführzwecke aufbauen, könnten aber interessiert sein.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Xbox 360, Xbox

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz