Silent Hill - Offiziell angekündigt

Leserbeitrag
2

Inoffiziell war es bereits klar. Doch nun hat Publisher Konami auch offiziell einen neuen Silent Hill Ableger angekündigt. Erscheinen soll der neue Titel für Playstation 3 und Xbox 360.

”Mit diesem neuen Silent Hill würdigen wir die reichhaltige Story und Tradition der Serie. Wir arbeiten hart daran, erneut ein unvergessliches Horror-Erlebnis zu erschaffen, das die Fans sich wünschen und verdienen. Silent Hill bietet eine komplett neue Storyline mit einzigartigen Wendungen und Entwicklungen, aufbauend auf Innovationen und dem Erfolg von mehr als einer Dekade stilprägendem Survival Horror.” So Martin Schneider von Konami.

Der Third-Person-Horror-Titel Silent Hill bietet auch diesmal wieder spannende Rätsel und eine durchdachte Story.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz