Silent Hill V - Gruselige Momentaufnahmen

Leserbeitrag
10

(Max) Alle guten Dinge sind fünf! Oder waren es drei? Egal, zumal der inzwischen fünfte Teil der "Silent Hill"-Reihe in den Startlöchern steht. Der mysteriösen Geisterstadt wurden noch lange nicht alle Geheimnisse entlockt, was nicht heißt, dass wir für Euch nichts Neues an Land gezogen hätten. Oder was haltet Ihr von hochauflösenden Momentaufnahmen aus Konamis neustem Horror-Sprößling Silent Hill V?

Silent Hill V - Gruselige Momentaufnahmen

Das Leben des Vietnam-Veteranen Alex Shepherd liegt in Trümmern vor ihm. Im Krieg hat er viel Leid gesehen und als er endlich die langersehnte Heimkehr nach Hause antritt, bietet sich ihm ein Bild des Grauens. Seine Mutter liegt im Koma, sein Vater hat die Familie verlassen und von seinem jüngeren Bruder Joshua fehlt ebenfalls jede Spur. Statt regungslos daheim zu verharren, macht sich Shepherd auf die Suche nach seiner Familie und findet sich in “Silent Hill” wieder.

Auf welche grauenhaften Kreaturen er dort trifft zeigen sechs neue Bildschirmfotos, die Ihr gewohnt in der FOTOSTORY findet. Eins kann man Konami lassen: Die Jungs verstehen etwas von ihrem Handwerk und erschufen mal wieder teuflisch schaurige Wesen. “Silent Hill V” soll im nächsten Jahr für die PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Eine PC-Umsetzung wurde bislang zwar nicht angekündigt, scheint aus unserer Sicht aber nicht ganz abwägig zu sein. Bis auf Teil 1 fanden nämlich alle Titel der Serie einen Weg auf den PC.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz