Sin City - Release nicht mehr in diesem Jahr

Leserbeitrag
10

(Max) Red Mile Entertainment hat sich als Entwicklerstudio bisher noch keinen Namen gemacht. Das dürfte sich jedoch bald ändern, arbeitet das kalifornische Team doch seit geraumer Zeit an der Comic-Adaption von "Sin City". Doch leider verzögert sich der Release um ein ganzes Jahr auf 2009.

Sin City - Release nicht mehr in diesem Jahr

Diesen Termin erhielten die Kollegen von MCV auf Anfrage beim Hersteller Red Mile Entertainment. Somit dürfte das Wiedersehen mit Marv, Hartigan und Gail noch eine Weile auf sich warten lassen. Gäbe es doch neue Informationen oder gar Bildmaterial zum Spiel könnte man ja darüber hinweg sehen, so jedoch bleibt uns nur die Möglichkeit, Euch mit bekannten Infoschnipseln zu trösten. Das “Sin City” Videospiel nutzt die Unreal Engine 3 als Antriebsmotor und erscheint auf dem PC, der Xbox 360 und Playstation 3.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz