Sing Star - Ende des Kabelsalats in Sicht

Leserbeitrag
4

(Björn) Fans der “Sing Star”-Serie dürfen sich freuen, denn es sieht so aus, als ob es nicht mehr lange dauert, bis der lästige Kabelsalat bald der Vergangenheit angehört.

In einer Pressemitteilung von Sony wird nun angekündigt, dass es nicht mehr lange dauern soll, bis die kabellosen “Sing Star”-Mikrofone erhältlich sein werden. Mit ihrem Erscheinen werden sie nicht nur dem lästigen Entwirren der Kabel auf der PlayStation 3, sondern auch auf der PS2 ein Ende bereiten, so dass ihr in Zukunft auf beiden Konsolen vollkommen entspannt um die Wette singen könnt.

Wann genau die neuen Mikrofone veröffentlicht und in welcher Preisklasse sie sich bewegen werden, geht aus der Meldung leider nicht hervor. Da sie allerdings schon bald erscheinen sollen, wird es sicher nicht mehr lange dauern, bis Sony auch die letzten Informationen bekanntgibt.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz