SingStar Turkish Party - Neue Sprache bei SingStar: türkisch!

Leserbeitrag

Nach langem Warten, hat Sony nun bekanntgegeben, dass für die Playstation2 am 31. Oktober 2008 das neue SingStar Add-On ”Turkish Party” erscheinen wird.
Unter anderem sind sehr bekannte Stars, wie Tarkan, Murat Boz, Kargo, Mor ve Ötesi (Eurovision Song Contest) und auch der Weltstar Mustafa Sandal auf der Disc zu finden.

Dazu wurde auch gesagt, dass SingStar Turkish Party für die Playstation3 erscheinen wird, aber der Releasetermin steht hierfür noch nicht fest.

Hoffen wir mal, dass es doch schon bald herauskommen wird und für alle, die es für die PS2 kaufen, wünschen wir doch schon ein Mal viel Spaß beim Singen!

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz