Skate 2 - Neue Bilder

Leserbeitrag

Publisher und Entwickler Electronic Arts hat nun weitere Bilder zum Skate-Nachfolger veröffentlicht. Die vier neuen Bilder der Xbox 360-und Playstation 3-Variante zeigen die virtuellen Boarder aus Skate 2 bei halsbrecherischen Moves in der Stadt. Die Palette an Locations zum Boarden wurde durch die Entwickler erweitert. Neben Skateanlagen gehören nun auch Landstraßen und Baustellen zum Repertoire des Spieles. Außerdem soll es mit Hilfe von Gegenständen, die sich in den Arealen finden lassen, möglich sein Rampen und ähnliches zu bauen.

Einen Release-Termin für das Spiel, welches für die Xbox 360, die Playstation 3 und die Wii erscheint, gibt es bisher allerdings weder für die Vereinigten Staaten, noch Europa.

Die Bilder zum Sportspiel findet ihr wie gewohnt über den Quellenlink.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz