Skate 2 - Screens: Nur fliegen ist schöner

Leserbeitrag
3

(Cpt. Kowski) Electronic Arts sorgte im letzten Jahr mit “skate.” für ordentlich frischen Wind im Genre der rollenden Bretter. Denn anstatt wie beim direkten Konkurrenten aus dem Hause Activision “Tony Hawks Pro Skater” auf abgefahrene Kombos zu setzten, herrscht bei “skate.” Isaacs Newton “Gravitationsgesetz”.

Der Nachfolger “skate 2″ wird natürlich ebenfalls auf das erfolgreiche Konzept des Vorgängers setzen und das Spielprinzip um einige Facetten erweitern. So habt ihr nun endlich die Möglichkeit, vom Skateboard abzusteigen und die Umgebung zu Fuß zu erkunden. Dabei könnt ihr auch Gegenstände verschieben, um neue Spots zu erschaffen.

Nun wurden eine Handvoll neue Screenshots veröffentlicht, die ihr Euch wie immer in unserer FOTOSTORY anschauen könnt. “skate 2.” wird vorraussichtlich Anfang nächstes Jahr für die PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz