Skate 2 - Und noch ein Storytrailer!

Leserbeitrag
11

(Cpt. Kowski) Packt das Skateboard aus, es geht zurück nach San Vanelona! Nachdem Electronic Arts bereits mit “Skate” einen Achtungserfolg im letzten Jahr erzielen konnte und Fans der Rollbrett-Action zum größten Teil überzeugen. Nun möchte der Publisher-Riese mit dem zweiten Teil noch eine Schippe drauf legen. Ihr könnt nämlich nicht nur vom Skateboard absteigen und Gegenstände verschieben, denn endlich werden auch weibliche Gamer berücksichtigt: Zum ersten Mal könnt ihr auch als Frau eine Skater-Karriere starten. Wie die verlaufen könnte, zeigt nun ein neuer Storytrailer!

“Skate 2″ soll im ersten Quartal 2009 für die PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz