Skype - Bald vielleicht auf der PS3?

Leserbeitrag
4

In einem Gespräch mit Kotaku ließ Michael Ephraim, Managing Director von Sony Computer Entert. Australia, verlauten, dass der Internettelefondienst Skype mit einem kommenden Firmwareupdate auf die PS3 zu finden sein könnte.

Er antwortete auf die Frage, ob der für PSP bereits verfügbare Dienst irgendwann auch für PS3 erscheinen wird, wie folgt:

”Unsere globalen Entwicklerteams berücksichtigen die relative Attraktivität der Features, die Verbraucher-Wünsche und technologischen Innovationen treiben die Produktentwicklung voran.”

Zudem betont Ephraim, dass derartige Feature-Erweiterungen dank Software-Updates durchaus möglich sind:

”Es ist unmöglich in die Zukunft zu sehen, aber ich würde vermuten, dass es eine Möglichkeit ist, insbesondere dank den Software-Update-Möglichkeiten der PS3.”


Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Skype

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz