Sly 4 - Teaser-Trailer deutet neuen 4 Teil an

Leserbeitrag
3

Schon bald wird die The Sly Collection erscheinen, auf der alle bislang erhältlichen Teile der Serie mit dem diebischen Waschbären vertreten sein werden. Nun ist jedoch ein Teaser-Trailer aufgetaucht, der auf einen gänzlich neuen Teil hindeutet. Was es damit auf sich hat könnt ihr euch selber anschauen, da wir das Video natürlich in dieser News für euch untergebracht haben.

Anfangs könnte man meinen es handelt sich um einen Trailer zur The Sly Collection, doch nachdem sich Mr. Raccoon durch einige Büsche geschlagen und den Gegnern im Bild ausgewichen ist, wird ein Logo zu Sly 4 enthüllt, welches allerdings noch mit einem dicken Fragezeichen versehen ist. Dieser Trailer passt allerdings ganz gut, da vor Kurzem erst Hinweise in Form einer Trophäe im Playstation 3-Spiel aufgetaucht sind.

Wie gesagt könnte dies ein erster Hinweis auf den vierten Teil der Reihe aus dem Hause Sucker Punch sein, doch steht eine offizielle Ankündigung, bzw. ein Veröffentlichungsdatum oder ähnliches noch aus.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz