Smackdown vs. raw 2009 - Neues über das Download-Content

Leserbeitrag

Noch vor dem 31. Januar 2009 wird online ein offizieller Patch für die PS3- und Xbox 360-Version von SmackDown vs. Raw 2009 erscheinen,der den Create-A-Superstar-Mode erweitert.Aufgrund des riesgen Erfolges des Create-A-Superstar-Features und dem Wunsch der Fans, erweitert der neue Patch die Möglichkeiten des Spielers, indem er nun die Attribute selbst erstellter Superstars gleichzeitig komplett nach eigenen Wünschen aufbessern kann.(man muss aber die RtWM durch gezockt haben)
Noch vor dem Release von SmackDown! vs. RAW 2009 kündigte THQ auch an, dass es einige Extras für X-Box 360 und PlayStation 3 Spieler geben wird, die kurze Zeit nach der Veröffentlichung des Spiels aus dem Internet heruntergeladen werden können. Ein genaues Erscheinungsdatum ist noch immer nicht bekannt, doch inzwischen lies man verlauten, dass diese Extras (neue Superstars, neue Stories für den ”Road To WrestleMania”-Modus uvm.) noch vor Weihnachten veröffentlicht werden sollen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz