SOCOM 4 - Release im April?

Leserbeitrag

Als sich der Release von SOCOM 4 auf das Jahr 2011 verschob, fiel auf einmal ein Kaufgrund für Sonys Bewegungssteuerung Move weg. Bis heute gab man keinen neuen Release-Termin bekannt, doch wie das Wall Street Journal nun berichtet, wird man sich wohl bald auf den Shooter freuen können.

Sony plant demnach das Spiel im April diesen Jahres für die Playstation 3 zu veröffentlichen. Das WSJ soll zudem auch einer Demonstration der Funktionalität mit Move beigewohnt haben. Eine Bestätigung von Entwickler Zipper Itneractive steht allerdings noch aus. Im Juli begündete Senior Community Manager Jeremy Dunham die Verschiebung von SOCOM 4 folgendermaßen:

”Wir sind uns zwar sehr bewusst, dass ihr euch darauf gefreut habt, SOCOM 4 noch in diesem Jahr zu spielen, wollen aber keine Abstriche machen. Stattdessen wollen wir das beste und umfassendste SOCOM liefern, das wir können und wir werden die zusätzliche Zeit genau dafür nutzen.”

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz