SOCOM Confrontation - Kommt zu uns!

Leserbeitrag
4

(Martin) Ganze fünf Monate nach dem US-Release, kommen endlich auch wir Europäer in den Genuss von “SOCOM Confrontation”. Der heftig kritisierte Third-Person-Shooter, in welchem Kommando-Truppen auf sieben Maps gegen Söldner kämpfen, kam in Nordamerika regelrecht bugverseucht auf den Markt, was den Titel mehr oder weniger unspielbar machte. Verbindungsprobleme, Lags und sogar Freezes waren an der Tagesordnung. Einige Patches später ist das Spiel mittlerweile spielbarer, wenn auch weiterhin weit weg vom Prädikat “bugfrei”.

Wie im offiziellen Playstation-Forum bekanntgegeben wurde erscheint, die europäische Fassung am 13. März und wird alle bisher erschienenen Patches enthalten. Anders, als unsere Freunde über dem großen Teich wird “SOCOM Confrontation” so von Beginn an spielbar sein. Der runderneuerte Shooter hat durchaus das Zeug dazu, den Stern der PS2-Vorgänger auf der PS3 zum Strahlen zu bringen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz