Sonic Chronicles: Die dunkle Bruderschaft - Das Kampfsystem im Video

Leserbeitrag
2

(Cpt. Kowski) Fans des blaufarbenden Hochgeschwindigkeits Igel Sonic hatten es wahrlich nicht leicht in der letzten Zeit. Nachdem “Sonic The Hedgehog” auf PS3 und Xbox 360 nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat und SEGAS Maskottchen sowie vorzeige Held der 90er nicht wieder rehabilitierten konnte, beruhen nun alle Hoffnungen auf “Sonic Chronicles: Die dunkle Bruderschaft”.

Zu Biowares jüngsten Projekt wurde nun die dritte Episode veröffentlicht, indem das Kampfsystem genaustens unter die Lupe genommen wird:

“Sonic Chronicles: Die dunkle Bruderschaft” bietet alles was man von einem echten RPG erwartet. So rennt “Sonic” durch eine riesige Welt, begleitet von bis zu drei Partymitgliedern. Die Kämpfe werden rundenweise ausgetragen, wobei lästige Zufallskämpfe ausbleiben, da man die Gegner jederzeit auf der Karte sieht. Neben Spezial-Attacken gibt es auch besonders starke Team-Attacken. Gesteuert wird das Spiel komplett mit dem Stylus. Neben “Sonic” werden auch “Tails”, “Knuckles”, “Amy”, “Rogue”, “Shadow” oder “Big the Cat” vorkommen. Insgesamt dürft Ihr Euch auf elf spielbare Charaktere aus dem “Sonic-Universum” freuen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz