Sonic Unleashed - Der schnellste Igel der Welt hat neue Screenshots im Gepäck

Leserbeitrag

(Florian) Der schnellste Igel der Welt "Sonic" macht sich bereit für sein neues Abenteuer. "Sonic Unleashed" verspricht dabei wieder zu alten Stärken der langlebigen Serie zurückzukehren. Um den Fans das Warten ein bisschen zu erleichtern, veröffentlichte Sega nun ein paar neue Screenshots zum Game.

Sonic Unleashed - Der schnellste Igel der Welt hat neue Screenshots im Gepäck

Das “Sonic Unleashed” wieder verstärkt auf eine 2D-Spielmechanik setzt dürfte langsam jedem bekannt sein. Was es aber mit “Sonics” geheimnisvoller Verwandlung in ein, nennen wir es mal “Wersonic”, auf sich hat, verriet Entwickler Sega leider noch nicht.

Die neuen Bilder machen eindeutig Lust auch mehr. So schön sah schon lange kein “Sonic”-Spiel mehr aus. Hoffen wir, dass Sega es diesmal schafft endlich wieder ein vernünftiges Igel-Game auf die Beine zu stellen. Denn mit “Sonic The Hedgehog” haben sie so manchen Fan der Serie vergrault.

Der Bösewicht ist natürlich unser alter Bekannter “Dr. Eggman”. Dieser hat die Welt in Stücke gebrochen und nun ist es an “Sonic”, sie wieder zusammenzufügen. Dazu muss der Igel die Macht der Chaos-Emeralds benutzen.

Erscheinen wird “Sonic Unleashed” für PS2, PS3, Wii und Xbox 360. Wenn Segas Aussage stimmt, könnt Ihr Euch ab Herbst diesen Jahres auf das Game freuen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz