Sonic Unleashed - Screenshots der 360/PS3 Version

Leserbeitrag
1

Sonic-Fans wurden in der letzten Zeit leider auf eine ziemlich harte Probe gestellt, erschienen doch nur noch Titel, die allenfalls mittelmäßigen Spielspaß brachten, meist wegen erheblicher Mängel an der Spielbarkeit.

Sega hat natürlich (wie vor jeder neuem Sonic Titel) Besserung gelobt und dem geneigten Gamer mit ”Sonic Unleashed” eine Rückkehr in glorreiche 2D-Zeiten versprochen. Und Kritiker sowie Fans des blauen Igels sind sich Einig: Dieses Mal könnte es was werden mit einem zumindest spielbarem Sonic-Titel.

Die Screenshots der Version für die HD-Konsolen, die auf der GC veröffentlicht wurden, lassen auf jeden Fall erahnen, dass der Titel mit ansprechender Optik daherkommt.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Version

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz