Sonic Unleashed - Verschiebung auf 2009

Leserbeitrag
8

SEGA gibt die Verschiebung von Sonic Unleashed bekannt.

Demnach erscheint das Spiel für die Playstation 3. Die XBOX 360 Version kommt erst im Frühjahr 2009. Die Wii Version des Spiels erscheint jedoch pünktlich am 18.Dezember 2008. In Sonic Unleashed geht es zurück zu den Wurzeln für Sonic, denn in gewohnter Manier sprintet Sonic durch aufwendig gestaltete Welten, in 2-D sowie in 3-D, auf der Chinesischen Mauer, bis zu den eisigen Gletschern der Antarktis. Dabei begegnet der blaue Igel allerlei Gegnern und Hindernissen.

SEGA setzt auf ihre neue HEDGEHOG ENGINE(TM) welche die Bewegung eines 2-D Sidescroller auf eine 3-D Umgebung überträgt und für eine realistische Grafik sorgt. Gründe für die Terminverschiebung gab SEGA nicht bekannt, da die Verschiebung aber nur für die PS3 und Xbox360 gilt, wäre es gut möglich das noch einige grafische Verbesserungen vorgenommen werden.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz