Sony - Ankündigung weiterer PS3-Platinumspiele

Leserbeitrag
4

Wer erinnert sich noch an Assassins Creed, oder Resistance? Fast jeder, aber damit sich die Titel auch jetzt noch verkaufen, hat Sony schon seit PSOne Zeiten die Platinumreihe eingeführt, die auch auf der PS3 fortgesetzt wird.

Sony war sehr erfreut über den großen Erfolg, den die Platinum Games auf der PS3 bescherten. Jetzt hat Sony angekündigt, dass bald weitere Spiele in die Platinumreihe aufgenommen werden, hat aber noch keine Namen genannt.

Damit ein Spiel in diese Reihe aufgenommen wird, muss es sich in allen PAL-Territorien mindestens 400.000 mal verkauft haben.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz