Sony – Fernseher die PlayStation 2-Spiele emulieren?

von
Leserbeitrag

Es sind zwei neue Patente aufgetaucht, die sich mit dem emulieren von PlayStation 2-Spielen befassen. Zum einen scheint man, wer hätte das gedacht, nun doch auf die Abwärtskompatibilität der PlayStation 3 zu setzen. Viel interessanter ist aber die Theorie, dass auch andere Sony-Produkte bald PS2-Titel abspielen können. So scheint ein Patent darauf hinzuweisen, dass sogar Sony-Fernseher bald in der Lage sein könnten PS2-Spiele zu emulieren, ganz ohne Konsole.

Patente lassen immer viel Freiraum für Spekulationen, deshalb bleibt abzuwarten was Sony aus diesen Patenten wirklich entwickelt. Wer sich die Originalnews anschauen möchte, darf natürlich gern dem Link folgen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Playstation 2, PlayStation, Sony


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz