Sony schon bald mit neuer PlayStation3?

Leserbeitrag
24

(Pat) Bevor wir uns auch der total absurden Gerüchteküche um erste Designpläne der PlayStation4 anschließen, möchten wir viel lieber bodenständige Mutmaßungen zum kommenden zweiten PlayStation3 Modell verbreiten.

Sony schon bald mit neuer PlayStation3?

Dank Ken Kutaragis unermüdlicher Schöpferkraft, ebensolcher Kreativität und seinen eigenen Angaben wird die PlayStation auch eine vierte, fünfte und sechste Generation erleben. Zumal Sony für die PlayStation3 einen Lebenszyklus von 10 Jahren verspricht, lässt die vierte Geburt noch eine Weile auf sich warten.

Derweil sind jedoch neue Gerüchte rund um Änderungen der PS3 aufgetaucht. Bereits 2008 soll eine neue Version der PS3 erscheinen, die eine neue Media-Manager-Software enthalten soll. Darüber hinaus sollen Änderungen am “drive-bay” und den “attachment-areas” vorgenommen werden. Genauere Angaben hinsichtlich der Bedeutung dieser Begriffe gibt es derzeit noch nicht. Wie schon bei der “PS2 Slim”, ist jedoch zu erwarten, dass Sony in erster Linie mit einer getunten Optik der PlayStation3 überraschen wird.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz