Sony setzt auf den März - PS3 kommt pünktlich

Leserbeitrag
59

(Dominik) Entgegen einer Meldung, dass sie sich verspäten würde, soll die neue Konsole nun doch pünktlich im März in die Läden kommen.

Sony setzt auf den März - PS3 kommt pünktlich

Sonys Chef Howard Stringer selbst war der Urheber der Verwirrung. In einem Interview mit mehreren Journalisten auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas hatte Stringer den April als Release-Monat für die Konsole genannt.

Jetzt soll laut Sony die PS3 nun doch im März bereits in europäische Läden gelangen. Seit Ende letzten Jahres kann man die Konsole bereits in Japan und den USA kaufen. Ein genauerer Termin wurde nicht genannt, in der Branche ist allerdings vom 23. März die Rede.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz