Sony - Spieler werden auf die PS3 umsteigen

Leserbeitrag
28

Spieler werden auf die PS3 umsteigen. Das behauptet zumindest der Sony Chef von Europa Andrew House. Folgendes gab House in einem Interview mit EDGE bekannt:

”Wenn man sich vergangene Lebenszyklen ansieht, wie etwa PS2 gegen N64, zeigen die Daten, dass viele Leute ein N64 als Einstiegs-Spielgerät gekauft haben und später freudig auf eine potentere Maschine umgestiegen sind, als ihnen der Preis richtig erschien. Ich glaube wir werden das später bei der PS3 sehen.”

Als Argument nennt House die technische Überlegenheit der PlayStation 3. Auch Blu-Ray und andere Features der Sony Konsole sollen das Vorhaben von Andrew House unterstützen.

”Und der Fakt, dass sie auch ein Blu-Ray-Player ist und dass es reichere Netzwerk-basierte Erfahrungen gibt, als auf dem Gerät das vielleicht schon haben, wird sie zu einer guten Alternative machen.” So Andrew House.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Sony

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz