Sony - verschenkt mehrere PS3 zu Weihnachten

Leserbeitrag

Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED)hat sich in Zusammenarbeit mit dem Zentrum Operativ Information (ZOpInf) der Bundeswehr ein Weihnachtsgeschenk für die auslandsstationierten Soldaten einfallen lassen.

Und zwar haben sie mehrere PS3-Konsolen mit persönlichen Weihnachtsgrüßen bespielt. Mit in dem Packet war für jede Konsole auch ein Spielepacket beigelegt. In dem Spielepacket war z.B. das erst kürzlich veröffentlichte ”LittleBigPlanet”, ”Ratchet & Clank”, ”Gran Turismo 5: Prologue” und für gemeinsamen Ratespaß im Lager ”BUZZ!: Quiz TV”.

Durch die Onlinefähigkeit können die Soldaten an diesem Abend aber auch in ihrer restlichen Zeit im Ausland jederzeit Kontakt mit ihren Liebsten aufnehmen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz