Star Ocean: The Last Hope - Ab 2010 auch für Playstation 3!

Leserbeitrag
1

Bisher erschien der neuste Teil der Star Ocean-Serie exklusiv für Xbox 360. Auch Gerüchte um eine Playstation 3-Portierung wurden von Square Enix immer stets dementiert. Da dies aber nicht ganz der Wahrheit entsprach, kann man nun in der aktuellen Ausgabe der Famitsu sehen.

Denn wie ein doppelseitiger-Scan verrät, soll Star ocean: The Last Hope in Japan am 04.02.2010 erscheinen. Weitere Informationen, sowie ein Releasetermin für den Westen wurden allerdings nicht genannt.

In Star Ocean: The Last Hope schlüpft ihr in die Rolle des jungen Helden Edge Maverick, und durchstreift die Weiten des Weltalls um gegen das Böse zu kämpfen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: PlayStation

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz